Singapur, die Löwenstadt übersetzt, war ein Alptraum. Ich glaube Amerikaner haben hier ihren Spass. Alles glitzert, ist bunt, leuchtet, kitschig und ist maßlos übertrieben. Übertrieben sind auch die Gesetzte, überall Verbotsschilder. zbsp. wo man die Strasse überqueren darf, wo man rauchen darf, wo man kein Fahhrad abstellen darf, keine Hunde lang führen darf, kein Essen oder Getränke dabei haben darf, usw...... Saftige Strafen erwarten ein. zbsp. mit dem Fahrrad durch den Fussgängertunnel sind mal locker 1000 Singapurdollar fällig, umgerechnet 600 Euro.
Die City besteht nur aus Wolkenkratzern mit Hotels und Büros und riesigen Shoppingcentern-soviele unglaublich!!! Ein Alptraum!
Das einzig gute an Singapur war, das ja Steffi und Nancy ein 5 Sterne Hotel gebucht hatten und mich mit eingeschleust haben, so gut werde ich die nächsten Monate nicht mehr keiern... grins
Abends waren wir was trinken, ein Bier 9 Euro! Zigaretten 8 Euro!
Einmal waren wir beim Inder essen, es gab Prawns, Chicken und Rotti Nan, alles sehr scharf und verdammt lecker. Abends haben wir eine Hafenrundfahrt unternommen.
Bin ich froh das ich gerade auf dem Airport sitze und auf mein Flug nach Indonesien-Java-Jakarta warte!
Nancy und Steffi fleigen nachher zurück in die Schweiz. War eine sehr schöne Zeit mit den besten Freunden der Welt. DANKE!

im Hotel der Höllenstadt

lecker indisch Essen

kitsch, glitzer..blablabla

.....

was soll ich hier?

little India war noch der beste Part der City

ruhig bleiben Lars

Verbot

Verbot usw.. könnt noch hundert Bilder davon hochladen